Beispiele


Im Laufe der Jahre habe ich für sehr viele Auftraggeber Anzeigen, Flyer … und Internetseiten gestaltet, Magazine layoutet – und fotografiert.

Für die Heilpraktikerin Mithra Liebetanz habe ich sämtliche Werbemaßnahmen (Fotografie, Firmenschild, Flyer, Briefpapier, Visitenkarten, Roll-Up-Banner … bis hin zum Imagefilm) umgesetzt.
Die Beispiele dazu finden Sie hier

Weitere Beispiele:

Uhrmachermeister Josef Bollermann (Fotografie, Text, Website und Visitenkarten): www.uhrmacher-bollermann.de

Hypnose-Therapeutin Claudia Schmischke (Fotografie, Text, Website und Visitenkarten): www.claudia-schmischke.de

Wasserreinigung und -energetisierung (Fotografie, Text, Website, Visitenkarten, Aufkleber): www.kostbar-wasser.de

Systemische Familientherapie (Fotografie, Text, Website, Postkarten, Visitenkarten): www.christiane-wiesel.de
Stacks Image 170